×
VLS - IHRE ANSPRECHPARTNER

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Hinterlassen Sie Namen, Mail und Wunschtermin und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
VLS - AKTUELLES

SERVICES

You want a technology partner who is always at your side? VLS gives you the complete service package from one source.

Starting from the first offer via the planning of an installation to remote service twenty-four hours a day: You can rely on VLS. Whether in the analysis of your processes, planning and visualisation of a project, selection of all technology components, integration of your existing infrastructure, integration of barcodes, adaptation of your software to changing technology standards, installation of your system or training of your staff: We are happy to assist you with help and advice. As logisticians we speak the same language and know what’s important to you. As technology experts we find solutions that will take you forward. Your efficiency is our goal!

VLS - ANALYSIS
VLS - AKTUELLES

ANALYSIS

Our approach has proven effective. We are convinced that we need to know the logistical processes and requirements of your company precisely in order to find a solution that meets your needs. Based on our experience we will analyse your logistical processes and infrastructure.

VLS - INSTALLATION
VLS - AKTUELLES

INSTALLATION

We will install our solution for you on site – ranging from installation planning and consultation with your IT department up to the coordination of assembly and practical tests. We will coordinate our project plan with everyone involved down to the last detail so that you can keep everything in view.

VLS - SUPPORT
VLS - AKTUELLES

SUPPORT

We are there for you if you should need us – by telephone or remote support. With the customer log-in you can create support tickets and monitor their processing in a transparent manner. You will, of course, also receive regular updates of your software from us.

VLS - FINANCING
VLS - AKTUELLES

FINANCING

Information that pays off: Our dedicated experts can show you the potential benefits waiting for you. And if you wish we can also offer you attractive financing options.

LIVE PRESENTATION
Making an appointment

×
VLS - IHRE ANSPRECHPARTNER

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Hinterlassen Sie Namen, Mail und Wunschtermin und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
VLS - AKTUELLES

Services

Sie wünschen sich einen Technologiepartner, der immer an Ihrer Seite steht? Bei VLS bekommen Sie das Komplettpaket aus einer Hand.

Vom ersten Angebot über die Planung einer Anlage bis zum Rund-um-die-Uhr Remote-Service: Auf VLS können Sie sich verlassen. Ob bei der Analyse Ihrer Abläufe, bei der Planung und Visualisierung eines Projekts, der Auswahl sämtlicher Technologie-Komponenten, der Integration Ihrer vorhandenen Infrastrukturen, der Einbindung der Barcodes, der Softwareanpassung an sich verändernde Technologiestandards, der Einrichtung in Ihrer Anlage oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter: Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Als Logistiker sprechen wir Ihre Sprache und wissen, was Ihnen wichtig ist. Als Technologie-Experten finden wir Lösungen, die Sie voranbringen. Unser Ziel ist Ihre Effizienz!

VLS - ANALYSE
VLS - AKTUELLES

ANALYSE

Unser Vorgehen hat sich bewährt: Wir sind überzeugt davon, dass wir die Logistikprozesse und den Bedarf Ihres Betriebes genau kennen müssen, um eine Lösung zu finden, die Ihre Ansprüche erfüllt. Auf Basis unserer Erfahrungen analysieren wir Ihre Logistikprozesse und Infrastruktur.

VLS - INSTALLATION
VLS - AKTUELLES

INSTALLATION

Wir richten Ihre Lösung vor Ort für Sie ein – von der Installationsplanung und der Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung bis hin zur Montagekoordination und dem Praxistest. Damit Sie alles im Blick haben, stimmen wir unseren Projektplan mit allen Beteiligten bis ins Detail ab.

VLS - SUPPORT
VLS - AKTUELLES

SUPPORT

Wenn Sie uns brauchen, sind wir da – am Telefon und per Remote-Support. Per Kunden-Login können Sie Support-Tickets erstellen und deren Bearbeitung transparent nachvollziehen. Natürlich erhalten Sie auch regelmäßige Updates für Ihre Software von uns.

VLS - FINANZIERUNG
VLS - AKTUELLES

FINANZIERUNG

Informationen, die sich für Sie auszahlen: Unsere Experten zeigen Ihnen, wo heute und morgen Nutzenpotentiale auf Sie warten. Und wenn Sie es wünschen, halten wir für Sie auch attraktive Finanzierungsangebote bereit.

LIVE-PRÄSENTATION
Termin vereinbaren